Resu Fortgeschrittener

• 30
  • aus Atlantis
  • Mitglied seit 2. Januar 2018
Letzte Aktivität
  • RATTENROLAND -

SEI GEGRÜßT GELIEBTE SUSI, AUF DERION TREIBT EIN MIESER SCHLINGEL NAMES WOLFLIGHT SEIN UNWESEN DER SICH ALS SIE AUSGIBT! UND NUN ICH WOLLTE FRAGEN OB SIE ES WAHRHAFTICH SIND ODER NUR EIN MASKIERTER SENIOREN, DENN JENER VERHÄLLT SICH ÄUßERST MERKWÜRDIG

• Resu -

DAS IST LEIDER EIN MIESER SENIOR ICH HABE DIESEN SERVER SEIT ÜBER 2 MONATEN NICHT MEHR BETRETEN

• RATTENROLAND -

DIES MACHT MICH ZU TIEFST TRAURICH ! :( ICH WERDE JENEN FETTARSCH AUFSUCHEN UND DIE HODEN ENTFERNEN LASSEN, SODASS DIESER UNHOLD NICHT NOCH MEHR GÜLLE IN DIE WELT SETZT!
      GRUSS KOTI! <3

• Resu -

VIELEN DARRRM FÜR DIESE ARBEIT <3

• Fallendy -

lang lebe die extreme Rechte

• Vegito -

Matthias Ginter Unerreicht BRUDER

• RATTENROLAND -

EIN WEISER MANN SAGTE MIR, DASS SIE DEN SERVER VERLASSEN HABEN UND NUN AUF p5STORY IHR UNWESEN TREIBEN! FALLS DIES SO IST, WAR ES MIR EINE EHRE IHNEN AUF DEM SCHLACHTFELD GEDIENT ZU HABEN UND ICH STEHE TIEF IN EURER SCHULD! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULM

• Resu -

DER WEISE UND HOFFENTLICH AUCH WEIßE MANN HAT LEIDER NOCH NICHT DIE NEUEREN NEWS DASS ICH IN DIESEM SPIEL ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT NIRGENDS MEHR MEIN UNWESEN TREIBE UND DIE KARRIERE IN ANDEREN SPIELEN VERFOLGE YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• RATTENROLAND -

ICH WERDE SIE VERMISSEN! <3

• RATTENROLAND -

WIE LANGE MÜSSEN SIE NUN DIE SEIFE AUFHEBEN EURE HOHEIT

• Resu -

KEINE AHNUNG DER INKOMPETENTE SUPPORT BANNT LIEBER LEUTE GRUNDLOS STATT AUF TICKETS ZU ANTWORTEN

• RATTENROLAND -

JUNGE HAB GRAD N MADIGEN ITALIENER GM GEFRAGT UN DER MEINTE SIE SIND FÜR 30 TAGE GEBANNT :(

• RATTENROLAND -

DER IS DER ANSICHT, DASS SIE MACROS BENUTZEN XDDDD

• Fearu -

NO MAB TACRO detected banned plox

• Fearu -

Literally best archer

• RATTENROLAND -

ICH LIEBE SIE LORETTA