admanan Anfänger

• 18
  • Mitglied seit 13. Dezember 2017
Letzte Aktivität
  • Fallendy -

HAHAHAHAHA YOU ARE BANNED FOR 3 MONTHS

• admanan -

no problem
      you wont see me after that 3 months anyways
      this server is dead since over a month if you still play on this piece of trash its your own fault

• Fallendy -

This server is dead since Yesterday's CW

• Yoda -

Its dead Since i quit lol

• Fearu -

3 month ban lol? for what

• Fallendy -

"something Bad" according to a gm but this same GM doesnt want to bann lorias whereas he has proof of his cheating/macro/bug..
      Nice

• Yoda -

Man was soll der Mist?

• admanan -

Meinst du die kleine Stichelei gegen die inaktive Serverführung oder die völlig unverhältnismäßige Reaktion?

• Yoda -

Werbung für einen anderen Server zu GE finde ich nicht nur eine Stichelei.

• admanan -

Naja sollte weniger als Werbung verstanden werden sondern mehr als Provokation, damit sich endlich mal paar Sachen ändern. Ich spiele auf dem Server nichtmal. Ich kann sogar verstehen dass man mich dafür bestrafen muss, jedoch bestätigen die 3 Monate nur die Inkompetenz des gesamten Teams. Du kannst mir doch nicht ernstahft erzählen dass 3 Monate gerechtfertigt sind für sowas. Oder doch?

• Yoda -

Kleinsten falls. Aber eine Provokation kann immer verschieden sein. NateHiggers war von uns allen eine Provokation an das gameteam. Aber diese Provokation hat keine folgen Für den Server oder andere Spieler. Wir haben dadurch die Aufmerksamkeit bekommen die wir brauchen.
      Fremdwerbung ist keine Provokation sondern einfach nur scheiße. Anprangern im Forum oder ingame und du hättest die Unterstützung von allen Spielern.
      Ich denke 7Tage oder so wäre ok aber trotzdem irgendwie ne doofe Idee...

• Yoda -

Du hast 24 Waffe?

• admanan -

joa gehöre jetzt auch zu den equipspielern ;)

• Yoda -

Naja... Is aber nur knapp besser als 23 ibi. Und der nur knapp besser als 22 pvp

• Yoda -

Hast die 23er eigentlich gewinnbringend vk?

• admanan -

naja geht so, hab 22pvp und ca 1500-1600 add bekommen
      aber die 22er kannst haben wenn du wd kommst
      ich freu mich schon<3

• Yoda -

BFFFF ich schnorre beim padawan @deanerys ne 24 pvp
      #kussaufsaugeweilvallahundso

• Deanerys -

Genau wegen so einer scheiße braucht man eine Handynummer!

• Yung Hurn -

ICH HAB SE!!!!!!!!!! UND HÜTE SIE WIE TAT SEINE EWIGE JUNGFRÄULICHKEIT!

• xPJumper -

KOMM MAL RAN ES GIBT NEWS

• Snaga -

Gib mal bescheid wen du wider mal On kommst ;)