Gold Ranking Reward

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • jozu wrote:

    Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt.

    Das Ergebnis:
    GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da.

    Vielen Dank!
    Glaube im Moment fehlt den Gm,s bzw dem ganzen Team die Motivation, die machen das ja alles for free und als dank sehen die quasi nur das sie als unqualifiziert im Forum dargestellt werden. Es mag sein das grad manche sachen nicht richtig oder garnicht funktionieren und man kann darauf hinweisen natürlich..aber im moment wird das Forum eig nur zum flamen genutzt und das ist auch nicht sinn der sache. Vor allem bei dir jetzt z.b. reicht es wenn du ein ticket schreibst und eventuell privat ne nachricht an ein gm o.ä. schreibst und nicht direkt ein thread aufmachst wo andere dann noch den senf dazu geben (hier jetzt nicht wirklich der fall aber wenn du im forum bisschen suchst , siehst du wie fast ein shitstorm entsteht).. Ich glaube einfach das es mehr bringt bei privaten anlässen auch wirklich ne private message/ticket zu schreiben (nur ein ticket nicht spammen das geht nur länger und hält andere auf) und wenn die leute sich auch bisschen beruhigen und nicht immer halber durchdrehen (auf das forum bezogen und nicht auf dich ^^) wenn was nicht läuft , sind alle bisschen motivierter.. denn letzten endens ist das alles hier für uns free :)
    All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
    Visit my 4Ancient Youtube channel :)
    youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
  • jozu wrote:

    Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt.

    Das Ergebnis:
    GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da.

    Vielen Dank!
    Soweit ich weiß können GMs solche Belohnungen nicht verteilen.
    Julian kann es und evtl. Swiper aber mehr eigentlich nicht. Deswegen schreibe ein Ticket oder Besuch den 4ancient Teamspeak.

    LG
    Unsichtbar
  • Novac wrote:

    jozu wrote:

    Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt.

    Das Ergebnis:
    GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da.

    Vielen Dank!
    Glaube im Moment fehlt den Gm,s bzw dem ganzen Team die Motivation, die machen das ja alles for free und als dank sehen die quasi nur das sie als unqualifiziert im Forum dargestellt werden. Es mag sein das grad manche sachen nicht richtig oder garnicht funktionieren und man kann darauf hinweisen natürlich..aber im moment wird das Forum eig nur zum flamen genutzt und das ist auch nicht sinn der sache. Vor allem bei dir jetzt z.b. reicht es wenn du ein ticket schreibst und eventuell privat ne nachricht an ein gm o.ä. schreibst und nicht direkt ein thread aufmachst wo andere dann noch den senf dazu geben (hier jetzt nicht wirklich der fall aber wenn du im forum bisschen suchst , siehst du wie fast ein shitstorm entsteht).. Ich glaube einfach das es mehr bringt bei privaten anlässen auch wirklich ne private message/ticket zu schreiben (nur ein ticket nicht spammen das geht nur länger und hält andere auf) und wenn die leute sich auch bisschen beruhigen und nicht immer halber durchdrehen (auf das forum bezogen und nicht auf dich ^^) wenn was nicht läuft , sind alle bisschen motivierter.. denn letzten endens ist das alles hier für uns free
    Tja ich hab ein Ticket geschrieben keine Antwort ich hab dem Gm Privat geschrieben, er sagt wird bis morgen geregelt sein, nächsten tag schreib ich ihn nochmal an, ja er ist jetzt grad mit Julian auf ts der gibt dir das jetzt, 2 Stunden Später wird Hide and Seek gespielt und ich frag nochmal nach dann wird mir gesagt ja wir spielen gerade hide n seek und danach würd ich die Belohnung kriegen.
    Tja dazu kann ich nix mehr sagen zumal ich auf mein ticket seit montag keine antwort bekomme. Deshalb schreibe ich sowas ins Forum und dass hier im Forum nur Shitstorm entsteht liegt sicher nicht an den Spielern.
  • jozu wrote:

    Novac wrote:

    jozu wrote:

    Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt.

    Das Ergebnis:
    GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da.

    Vielen Dank!
    Glaube im Moment fehlt den Gm,s bzw dem ganzen Team die Motivation, die machen das ja alles for free und als dank sehen die quasi nur das sie als unqualifiziert im Forum dargestellt werden. Es mag sein das grad manche sachen nicht richtig oder garnicht funktionieren und man kann darauf hinweisen natürlich..aber im moment wird das Forum eig nur zum flamen genutzt und das ist auch nicht sinn der sache. Vor allem bei dir jetzt z.b. reicht es wenn du ein ticket schreibst und eventuell privat ne nachricht an ein gm o.ä. schreibst und nicht direkt ein thread aufmachst wo andere dann noch den senf dazu geben (hier jetzt nicht wirklich der fall aber wenn du im forum bisschen suchst , siehst du wie fast ein shitstorm entsteht).. Ich glaube einfach das es mehr bringt bei privaten anlässen auch wirklich ne private message/ticket zu schreiben (nur ein ticket nicht spammen das geht nur länger und hält andere auf) und wenn die leute sich auch bisschen beruhigen und nicht immer halber durchdrehen (auf das forum bezogen und nicht auf dich ^^) wenn was nicht läuft , sind alle bisschen motivierter.. denn letzten endens ist das alles hier für uns free
    Tja ich hab ein Ticket geschrieben keine Antwort ich hab dem Gm Privat geschrieben, er sagt wird bis morgen geregelt sein, nächsten tag schreib ich ihn nochmal an, ja er ist jetzt grad mit Julian auf ts der gibt dir das jetzt, 2 Stunden Später wird Hide and Seek gespielt und ich frag nochmal nach dann wird mir gesagt ja wir spielen gerade hide n seek und danach würd ich die Belohnung kriegen.Tja dazu kann ich nix mehr sagen zumal ich auf mein ticket seit montag keine antwort bekomme. Deshalb schreibe ich sowas ins Forum und dass hier im Forum nur Shitstorm entsteht liegt sicher nicht an den Spielern.
    Falls du der meinung bist das es besser geht als zur Zeit, Bewerbe dich doch einfach und werde evtl. Teil des Teams. Dann kannst du es ja besser machen .
    Ich sag mal so du bist nicht der einzige der auf eine Antwort auf sein Ticket wartet, da kann man auch mal mindestens 1 Woche auf sein Ticket warten. Doch es ist alles ehrenamtlich, sie nehmen ihre Privatezeit für eine undankbare Community. Es gibt zurzeit nicht nur dein kleines problem mit den rewards sondern viel größere. Aber viele können halt wie du nicht mal warten denkst du es gibt nur dein ticket? Ich denke eher das 20-30 Fache mindestens.
  • Unsichtbar wrote:

    jozu wrote:

    Novac wrote:

    jozu wrote:

    Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt.

    Das Ergebnis:
    GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da.

    Vielen Dank!
    Glaube im Moment fehlt den Gm,s bzw dem ganzen Team die Motivation, die machen das ja alles for free und als dank sehen die quasi nur das sie als unqualifiziert im Forum dargestellt werden. Es mag sein das grad manche sachen nicht richtig oder garnicht funktionieren und man kann darauf hinweisen natürlich..aber im moment wird das Forum eig nur zum flamen genutzt und das ist auch nicht sinn der sache. Vor allem bei dir jetzt z.b. reicht es wenn du ein ticket schreibst und eventuell privat ne nachricht an ein gm o.ä. schreibst und nicht direkt ein thread aufmachst wo andere dann noch den senf dazu geben (hier jetzt nicht wirklich der fall aber wenn du im forum bisschen suchst , siehst du wie fast ein shitstorm entsteht).. Ich glaube einfach das es mehr bringt bei privaten anlässen auch wirklich ne private message/ticket zu schreiben (nur ein ticket nicht spammen das geht nur länger und hält andere auf) und wenn die leute sich auch bisschen beruhigen und nicht immer halber durchdrehen (auf das forum bezogen und nicht auf dich ^^) wenn was nicht läuft , sind alle bisschen motivierter.. denn letzten endens ist das alles hier für uns free
    Tja ich hab ein Ticket geschrieben keine Antwort ich hab dem Gm Privat geschrieben, er sagt wird bis morgen geregelt sein, nächsten tag schreib ich ihn nochmal an, ja er ist jetzt grad mit Julian auf ts der gibt dir das jetzt, 2 Stunden Später wird Hide and Seek gespielt und ich frag nochmal nach dann wird mir gesagt ja wir spielen gerade hide n seek und danach würd ich die Belohnung kriegen.Tja dazu kann ich nix mehr sagen zumal ich auf mein ticket seit montag keine antwort bekomme. Deshalb schreibe ich sowas ins Forum und dass hier im Forum nur Shitstorm entsteht liegt sicher nicht an den Spielern.
    Falls du der meinung bist das es besser geht als zur Zeit, Bewerbe dich doch einfach und werde evtl. Teil des Teams. Dann kannst du es ja besser machen .Ich sag mal so du bist nicht der einzige der auf eine Antwort auf sein Ticket wartet, da kann man auch mal mindestens 1 Woche auf sein Ticket warten. Doch es ist alles ehrenamtlich, sie nehmen ihre Privatezeit für eine undankbare Community. Es gibt zurzeit nicht nur dein kleines problem mit den rewards sondern viel größere. Aber viele können halt wie du nicht mal warten denkst du es gibt nur dein ticket? Ich denke eher das 20-30 Fache mindestens.
    Schön und gut dann soll der aber nicht zu mir sagen es wird jetzt gerade gemacht und ich habs in ein paar Minuten! und jetzt hör auf dich so aufzuspielen. Alles läuft falsch auf dem Server, das ist mir klar aber da ist bestimmt nicht die community schuld, die war nämlich nicht undankbar, das ist erst so seit auf dem Server nix mehr gemacht wird und der Owner kein Interesse mehr daran hat.

    Ich hoffe das mit dem 1.7 patch stimmt, dass der demnächst kommt, mal sehen was da dann alles gemacht wurde.