Integration von Neulingen in 4 Ancient

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Integration von Neulingen in 4 Ancient

      Hallo:) die letzten 2 Monate waren für uns alle eine Harte Zeit die admins waren im Krieg mit den heckern und wir waren dazwischen und haben eine Menge abbekommen! Dennoch stehen wir loyal hinter julios in schlechten wie in guten Zeiten !! Nun da all das ganze Drama vorbei ist möchte ich das wir konstruktiv diskutieren und Vorschläge Einbringen wie wir in Zukunft Neuankömmlinge besser im Spiel Einbinden können ich erlebe leider viel zu oft wie Neulinge begeistert durch YouTube Werbung von 4ancient ins Spiel kommen aber diese Begeisterung meistens nicht lange hält da der Anfang ohne die Unterstützung der Andren Spieler einfach extrem hard ist! Ich spreche aus eigenen Erfahrungen...wie soll jemand ins zweite Schlacht ohne EQ und Waffe? Ich meine we're doch schön wenn sie Level 34 Erreichen per Post eine 18+ Waffe die Charakter gebunden ist Geschenk bekommen würden 8o es bringt einfach nichts ständig zu meckern das die Spieler zahlen Sinken! Wir müssen alle anfangen etwas dafür Zutun,damit erstens Neulinge Bleiben und nicht nach zwei Tagen aufhören!!und zweitens neue Wege finden um Werbung für unsere tolle Server zu machen !genau für solche Dinge ist das Forum da und nicht für hobbylose spastiker die jedentag den Forum mit sinnlosen Scheiss zumüllen!!wenn ihr nichts gutes Zusagen habt dann seid bitte so nett und stark und behaltet eure Meinung für euch !! Am Ende ist das nur ein Spiel die Spaß machen sollte aber einige grenzdebile sind so hard vertieft in diesem Spiel das sie komplett unter Realitätsverlust Leiden!!das Ziel einer Gemeinschaft ist Einigkeit und nicht 1000 parallel Gesellschaften, Gruppierungen und und und Kommt bitte alle wieder Runter und macht das Spiel nicht kaputt sondern baut es wieder auf !!
    • im Schnitt kostet eine 18er Waffe 10 bis 15 Gold woher soll bitte einen Neuling der nicht farmen kann weil er keine Waffe hat das Geld hernehmen? Und warum kostet bitte ein Bolzen 320 Bronze? Als ich angefangen habe haben sie 120 gekostet nur mal sodas ist Nötigung damit die Neulinge gezwungen werden echtes Geld auszugeben!! Das hat nichts mit free to play zu tun
    • Als Neuling ist es wirklich sehr hart am Anfang. Gerade wenn man Bogi spielt und sich Bolzen kaufen muss.
      Kann mich noch gut erinnern, dass ich damals mit Tränen und Tinkis extrem reingeluckt habe. Ohne diese Tinkis wären Bolzen unbezahlbar gewesen.

      Finde die Idee mit den chargebundenen Waffen auch gut! Sollte eine große Hilfe sein.
      Eine weitere Möglichkeit wäre Leihequip. Einfach +16er Zeug beim NPC im Shop, das sollte reichen.
      Bin der Meinung 18er upps sollten ihren Wert behalten dürfen.

      Wir sollten niemals vergessen: Die Neulinge sind unsre Zukunft :D

      MfG Dali


      P.S.: An die HIghlvl und PvP aktiven Spieler. Einem Neuling nen paar Schokis und Questis + nen Gold in die Hand zudrücken tut uns nicht weh :)