Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Archer Skills

    OulaDE - - Feedback

    Post

    Hello ImAphoenix, But your wish can be realized in several forms. Therefore we also need some time for a suitable concept. Thank you for your understanding. Best regards OulaDE

  • Archer Skills

    OulaDE - - Feedback

    Post

    Hello Players, We are already in the process of finding a solution. But we will need some time for that. Best regards, OujaDE

  • Archer Skills

    OulaDE - - Feedback

    Post

    ZA auf no miss zusetzen bedeutet aber für keine Klasse einen gehobenen Vorteil. Also warum nicht ZA auf no miss, und rest so lassen wie gehabt bleibt Konzept weiter beibehalten. Jedoch haben wir dann einen Skill der die Wende bringen kann. Z. B Mage mit +20 eq vs Anabolika +24 s armi ist 4 hit. Wenn za nicht misst besteht zumindest die möglichkeit auf eine sek Lebens Dauer mehr. Daher bin ich für ein NO MISS Dodge.. Mfg OulaDE

  • Archer Skills

    OulaDE - - Feedback

    Post

    Vielen Dank für euren Beitrag, Diesen Vorschlag mit dem miss haben wir schon öfter erhalten und sind bereits intern dabei eine Lösung zu finden, wir werden euch informieren wenn wir eine Entscheidung getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen, OulaDE

  • OulaDE

    OulaDE - - Tavern

    Post

    Vielen Dank euch allen

  • OulaDE

    OulaDE - - Tavern

    Post

    Quote from OulaDE: “Vielen Dank für eure netten Worte. Um die wichtigste Frage zu erst zu beantworten, ich bevorzuge das gute alte Radeberger, daher beantworte ich dir die Frage sehr gerne. Auch wenn ich eher selten Alkohol trinke Ich bin neu auf 4Ancient und meinen ingame Namen wird man bestimmt mit der Zeit heraus finden bis dahin viel Erfolg Ansonsten versuche ich für euch möglichst eine Hilfe zu sein und stehts auf eure Fragen/Probleme einzugehen. Gerne kann ich das mit den Icons ausrichten …

  • OulaDE

    OulaDE - - Tavern

    Post

    Hello dear Community, My name is OulaDE. I will now be available as an addition to the 4ancient team. I'm really looking forward to getting to know you. If you have any questions or problems please contact me. Iam looking forward to you. Your OulaDE