Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Back with a short video! =D

    DayselDE - - Artwork

    Post

    Jan = juweler legend

  • [TGM]Daysel

    DayselDE - - Tavern

    Post

    Quote from Bloodbath: “Hello mate, hope you're the good GM just like every other one here, no kappa ” hey mate, ill try My best

  • [TGM]Daysel

    DayselDE - - Tavern

    Post

    Thank you guys

  • [TGM]Daysel

    DayselDE - - Tavern

    Post

    German Moin Moin liebe Community, [TGM]Daysel meldet sich zum Dienst ! Ich spiele schon ein gutes halbes Jahr sehr aktiv auf dem Server, da es mir hier so sehr gefällt habe ich mich entschieden, dem Team beizutreten und die Community so gut es geht zu unterstützen . Ich werde mein bestes geben und hoffe ich kann euch helfen und auf Wünsche eingehen Kleine Info zu mir : Ich bin 21 Jahre alt/Jung (jeder sieht es ja ein bisschen anders) und studiere momentan Informatik und Geschichte. Hobby mäßig a…